Unser Beratungsservice für Sie: digital & in der Praxis

 

 

Unser digitaler Showroom - Beratung so persönlich wie vor Ort

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder möchten eine Praxis einrichten? Bei PINO warten Sie nicht auf einen Termin vor Ort, sondern wir treffen Sie digital. Wir verabreden uns zu einem Termin Ihrer Wahl und beraten Sie ganz individuell. Sie müssen sich nicht registrieren, Sie benötigen keine App: Alles, was Sie brauchen, ist ein Laptop, Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung. Machen Sie es sich gemütlich und gehen Sie online - wir kümmern uns um alles andere.

Pluspunkte für Sie:

  • Persönliches Beratungsgespräch ohne großen Aufwand
  • Professionelle & sichere Kommunikation
  • Leichte Durchführung ohne App oder Registrierung
  • Wir gehen individuell auf Ihre Fragen ein

Und so geht's:

  1. Termin vereinbaren per E-Mail an service@pinoshop.com oder nutzen Sie unser Kontaktformular

  2. Link in der Einladungs-E-Mail anklicken

  3. Namen eintippen

  4. “Join Call” anklicken

  5. Mikrofon und Kamera zulassen

  6. Digital und persönlich beraten lassen

 

 

 

Persönliche Beratung bei Ihnen in der Praxis

Natürlich beraten wir Sie weiterhin gerne auch persönlich in Ihrer Praxis. Unter Beachtung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln unterstützt Sie unser Außendienstmitarbeiter bei allen Fragen. Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Termin per Email. Wir sind für Sie da.

 

Search engine powered by ElasticSuite